Sry

Hm... +anklopf+

Ich hab keine Ahnung, wie es dir geht oder was du so machst... ich weiß nur, dass hier in letzter Zeit ziemlich viel passiert und auch viel neues dazu gekommen ist...
Ich würde dir so gerne davon erzählen, bzw. dich davon teilhaben lassen...
Nur fühl ich mich ein wenig komisch, wenn ich dich hier zu texte und nicht mal weiß, ob du das überhaupt liest und so...
Bin zur Zeit jedenfalls ziemlich im Stress...
Ham keine Freistunden mehr, das heißt ne Menge Hausaufgaben übers Wochenende...
Und meine Theatergruppe hetzt mich auch hin und her, von wegen du musst jetzt noch schnell den und den Part übernehmen, der und der fällt jetzt doch wieder weg und bla... Jetzt ist auch noch ein Hauptdarsteller erkrankt und die Aufführung ist morgen früh... nur noch Chaos und ich glaube, wenn wir das nicht abblasen, blamieren wir uns ziemlich...
Und mit dem Gedanken bin ich nicht die Einzige...
Inzwischen bin ich nur noch in zwei Szenen, und wer will schon früh morgens um 07:00 Uhr auf der Matte stehen um nach Kiel zu fahren... ~.~
Alles ziemlich shit zur Zeit...

Naja.. ach... ich wollte dich ja nicht zu texten... was solls...

Machs gut...
26.8.06 13:49


Otanjoubi omedetou!

Das Lala-chan wird 17 =D



Alles Gute und noch viel viel mehr! ^^

+auf Stuhl setz und 17 mal hoch heb+

.......+zusammenbrech+.......^^

Genki dene!^^

Und erzähl mal, ob du was schönes gemacht hast heute =)

Suki dayo,
motto tanoshinde,
das Denni ^^
23.8.06 17:40


Es lebt! Es lebt! =D

Yeeeeeeehaaaa =D

Das Lala-chan schreibt! Es kann es wirklich!^^
Du hast noch zwei Wochen Sommercamp vor dir und ich muss Montag schon wieder in diese pädophile Schule... xD
Obwohl, bis dahin ist es auch gar nicht mal mehr so langweilig^^
Heute abend geh ich mit Till, Maiko und vllt Nico aufn Dom in Hamburg und davor kaufen wir noch ein Geschenk für Lucy.
Da Lucy ja am Donnerstag abend ihren Geburtstag feiert...
Und dann Freitag gibt es bei Richy und Wolle ne Grillparty im kleinen Kreise... also nur ein paar Freunde von Wolle und Richy zusammen... das heißt, keine nervigen Asis^^
Und Samstag werde ich meiner ersten Shadowrun Runde beitreten xD Till will auch mal meistern... ^^ Ich werde eine Spezialagentin spielen, hab ich schon beschlossen xD Mit Katzenaugen, wie bei Dark Angel ^^ +love+
Ach Lala-lein, ich bitte dich doch inständig, mir deine Adresse in Tokyo zukommen zu lassen...^^ Ich will dir doch auch mal einen Brief schreiben irgendwann...das kommt doch gleich viel persönlicher als übers Internet ^^ Aber du musst mir auch sagen, wie lange du noch unter der Adresse erreichbar bist >.< nich , dass ich dir was schicke und du bist weg o.O
Kein Futon-Bett? O.O
Futon-Betten sind geil! Ich hab eines bei meiner Mama stehn^^
Das is voll groß und cool, da kann man sich so drin rumrollen und fällt nicht gleich runter ^^
Apropos, ich hab sowieso ein neues Bett^^ So ein ähnliches wie Nico, so mit Stahldingern xD es ist coooool.^^
Und Samstag gehn mein Papa und ich los und ich darf mir eine Farbe für mein Zimmer aussuchen (irgendein dunkles Rot ^^) und das darf ich dann streichen in der nächsten Woche irgendwann... >.<
Achja, also, ich hab ja schon ganz viele Fotos im Grunde für dich... aber ich rall das nich so ganz mit dem Verkleinern und so... xD
Und da meinte Till, er macht das für mich... ich muss ihm nur die Fotos geben... Also, nicht denken, ich habs vergessen, ich brauche nur eine ruhige Minute in der ich das alles erledigen kann xD Hab ja schließlich noch die Fotos von deiner Abschiedsfeier und jetzt welche von Wacken für dich...
Apropos...Wacken war geil^^ Endgeil^^
Bis auf ein paar kalte Nächte, Regenschauer und Asis in unserem Camp >.< Da war doch tatsächlich so ne blöde Gothic-Schlampe, die mir am Ende noch meinen Müllsack geklaut hat und ihn als ihren abgegeben hat und dafür MEINE 5 euro abgestaubt hat...-.- Argh, ich hab so Hass geschoben am Ende...dafür hab aus meiner neu entwickelten Kleptomanie ein paar Wacken-Becher mitgehen lassen..-.- Schlaaaaaampe....
Aber ansonsten, die Bands und so, echt geil =D
Wir hatten auch sonst sehr nette Leutz in unserem Camp, und auch einige die uns öfters besucht haben...^^
Jasper war zum Beispiel in unserem Camp, Richy, Lindsey, Jöran, Hannes, Ender, Murkel... ich weiß nicht, ob du die vllt noch von Jörans Geburtstag kennst... o.O Hannes ist der, den Nina so brutal geschlagen hat, weill sie meinte, er würde ja sonst nicht aufstehen...und er gewimmert hat, weils ihm doch derbe weh tat... o.O
Nja... achso^^ Nina ist noch hässlicher geworden ^^ Sie hat oder will sich jetzt Dreads machen... aber alles was ich beim Kneipenabend erkennen konnte, waren verfilzte, fettige, zerzauste Haare.... xD armes fertiges Mädchen....^^
Mona soll angeblich auch bei dem Kneipenabend gewesen sein, laut Lindsey, aba ich hab sie nich gesehn...
Ahja, ich will meinen Papa ma anhauen, dass ich nen Yoga und nen Pilates Kurs machen darf.... ^^ Ich hab in den Ferien so Bock auf Sport und alles bekommen irgendwie... ich will mich wieda richtig in mein Vorhaben reinsteigern...^^
Als allererstes such ich mir gleich nen Chor (vllt der Gospelchor bei der Schlosskirche) und ne Theatergruppe (vllt die Plattdeutsche in Ahrensburg)... =)
Ihh... wenn ich jetzt schon dran denke, dass alles noch mit blöder Schule und Hausaufgaben und Lernen verbinden zu müssen, wird mir schlecht.... egal, ich pack das ^^
Schließlich ist mir das wichtiger, als super super super toll in der Schule zu sein...
So... mein Kinder-Sudoku-Rätsel ruft xD (geht bis 6, nich bis 9^^)
ich war so wütend bei den Normalen, dass ich jetzt einfach erstma die für Kinder mache... >.<

Miss ya too ma petit souris ^^ +abknuddäääääääääääääääääääääääääääääääll+
das Denni
16.8.06 11:58


Welcome to Narita Airport

Hellaaaaaaaaaaas =D
Sry, ich hab nur zwei Minuten zum schreiben, dann gibts essen.
Ich bin naemlich grad im Sommercamp in der Naehe des Fuji-sans, eine Woche bin ich schon hier (insgesamt zwei in Japan) und drei Hab ich noch vor mir.
Vorraussichtlich komme ich am 4. August 2007 zurueck nach Germany, aber das ist noch nicht so fest.
Nja, das mit dem Futon-Bett stimmt nich ganz xD Die Wohnung sieht mehr aus wie jede andere normale bei uns im Westen auch. Nja..... Mein Zimmer ist ROSA xD Nja, Weiss-Rosa mit Pokemon Poster *g* Nja, und ich schlafe in einem ganz normalen Bett. Besser gesagt Doppelbett, ueber mir pennt meine kleine Gastschwester.
Und das mit den neun stunden zurueckrechnen.... Nja, rechne lieber sieben stunden vor, dass ists richtig xD Ich feier Sylvester sieben stunden vor dir :P
Wie war Wacken???????????? *neidisch sei*
Poeh, hier in Tokyo ist diese Woche ein riesiges Rock-Festival und ich haeng hier im Camp fest =.=
Nja, muss Essen...

Miss Ya.... *knuddeeeeeeeeel*
Lalachan
12.8.06 09:58


Nochmal eben spammen...^^

So, ich fahr in gut ner Stunde los nach Wacken. =D

Das heißt, wenn du was schreibst, werd ich erst nächsten Montag oder Sonntag abend antworten können.

Viel Spaß bis dahin^^

(hab heimlicherweise Assis Blog-Kommentare gelesen und daher weiß ich, dass du da alles bis jetzt "endgeil" findest, und das freut mich riesig =D)

Baba, ich denk an dich!
31.7.06 08:36


Erste Entzugserscheinungen..

Waaaaaaaaah!
Lala ist weg und was macht klein Denni?
Sie zählt dauernd die Uhrzeit 9 Stunden zurück um sich vage vorstellen zu können was Lala wohl grade macht xD
Bis jetzt warst du in meinen Berechnungen schon im Flieger (wahrscheinlich friedlich schlummernd mit dem gewohnten Flugzeugdruck auf den Ohren ^^), dann bist du irgendwann angekommen, als ich in meinem Bettchen lag und in das Reich der Träume entglitt, dann lagst du schlafend in deinem ersten richtigen Fouilleton-Bettchen (richtig geschrieben? xD), bis irgendwann morgens so aufgewacht und dann wahrscheinlich so gegen Mittag was gegessen...^^
Ich komme mir vor wie ein Stalker....^^
naja... egal...^^

Jetzt ist ja immer noch Mittag bei dir und vielleicht ist du grade dein erstes richtiges japanisches Mittags-Mahl und ich sitze hier bei Till mit Valle, Chrischie und Tessa und wir spielen Degenesis xD
Ich hab zur Zeit nicht sooo viel beim Spiel zu tun, da mein Charakter grade ein Wirtshaus von innen neu streicht um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen...
Ich bin so ein Bimbo...^^

Njaa, vermiss dich ganz dolle!

Wie gesagt, ich hab schon Entzugserscheinungen und krankhaften "Laras-jetzige-Tageszeit"-Wahn xD

Meld dich bald mal =D
Ich will wissen wie es dir geht und ob alles bis jetzt gut verlaufen ist >.<

Miss ya....
29.7.06 21:47


Und läuft...

Ui, der Blog ist aber hübsch, der gefällt mir ^.^
Haha, und er gehört uns =D +alle anderen auslach+
Jo... dann schreib ich wohl auch ma hier rein..

Du hast Recht, diese letzten paar Tage, wo du noch richtig hier bist und so, kommen auch mir irgendwie seltsam schnell vor...
Irgendwie sah das vor nem Monat oder so noch viel weiter weg aus...
Als ich in Finnland war, hab auch darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ich auch ein Jahr weggehen würde.
Wenn ich das Angebot ebenfalls genutzt hätte.
Ich dachte daran, vielleicht ein Jahr irgendwo nach Skandinavien oder so zu verbringen, weil mir die Länder und Leute da echt gut gefallen.. das muss irgendwie schön sein, dachte ich mir...
Mein einziges Hindernis wären aber meine Hobbies gewesen...
ich kann mir ja nie sicher sein, ob ich da zu so etwas kommen würde..
Und das andere Hindernis wäre Till gewesen.
Was aus sowas wird, hat man ja an Assi und Valle gesehen.
Naja, obwohls da auch noch ziemlich frisch war...
Auf jeden Fall finde ich den Gedanken, auf längere Zeit in einem anderen Land zu sein, verlockend...
Es ist immer anders.. andere Sitten, anderes Essen, die Kleidung, das Verhalten... hab ich ja auch mal wieder an Finnland bemerkt.
Und besonders die Sprache...
Ich wünschte, wenn mir das eines Tages gelingen sollte, irgendwas künstlerisch Darstellendes zu machen, dann möchte ich auch irgendwann mal ins Ausland gehen...
Vielleicht bietet sich dann ja irgendwo mal ein Job oder so an...
Und bei meinem Wunschberuf ist das nicht unmöglich...
+träum+ xD
Naja, ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf dich, dass du die Chance ergriffen hast...^^ Nein, ich freue mich sehr für dich...
Und will trotzdem immer aufm Laufenden gehalten werden ^^

Urgh, das schlimmste am Fliegen ist nur diese Übelkeit, finde ich.
Aufm Rückflug von Helsinki nach Hamburg war mir danach richtig schlecht und ich hatte richtig nen Druck im Kopf, das war ziemlich unangenehm... o.O
Ich würde mir nur an deiner Stelle was "leckeres" zu Essen mitnehmen xD
Tokyo... Bei Tokyo muss ich an beleuchtete Straßen voller schwarzhaariger Menschen denken ^^ und Karaoke-Bars xD
Aber Großstädte haben immer ihre Vor- und Nachteile.
Und die wirst du mir dann sicherlich während deines dortigen Aufenthaltes schildern ^^
Oh man, ich wäre total aufgeregt, wenn ich aus dem Flughafen komme und dann mit dem Bus oder so durch Tokyo zu meiner Gastfamilie fahren müsste... Alles so neu und anders...
Aber es ist immer wieder ein schönes Gefühl, so kenne ich das jedenfalls ausm Urlaub immer xD

Von mir wirst du auch immer schöne Fotos geliefert bekommen.
Von aktuellen Events, Snapshots, etc.^^
Ich denke, dieser Blog ist wirklich eine gute Möglichkeit, dass wir trotzdem du weg bist, gut in Kontakt bleiben können.
Wir können uns zwar nicht sehen, aber gedanklicher Austausch ist doch schon eine Menge...
Stell dir vor, wir würden ein Jahr lang nichts voneinander hören.
Und dann, "bumm", bist du wieder da.
Das will ich mir eher gesagt gar nicht so wirklich vorstellen.
Ja, Freunde sind verdammt wichtig.
Sehr...
Hm, ich mag gar nicht an den Abschied bald denken...
Ich denke manchmal drüber nach, ob ich weinen würde... früher oder später bestimmt, da ein wichtiger Teil hier fehlen würde >.<
Als ich von meiner Mama wieder hierher gezogen bin, hab ich lange Zeit nicht so drüber nachgedacht, dann nach einiger Zeit musste ich aber doch weinen... Ganz plötzlich...

Ja, dieser Blog ist wirklich praktisch^^
Ich bin auch dafür, dass wir ihn weiter führen, wenn du wieder da bist. Außerdem eröffnen sich da noch ganz andere Möglichkeiten xD Zum Beispiel Fotos, einfach reinstellen, fertig ^^
Hast du noch Ideen, was man sonst noch hier reinstellen könnte?
Ja, nu is mein Eintrag ja auch nich grade kurz geworden xD
+gomen+^^ (hihi, ich kann japanisch xD)
Wir sehen uns dann morgen ^^
(Wie oft werd ich diesen Satz wohl noch schreiben können in nächster Zeit xD)
Das Denni
4.7.06 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]