Kyaaa, es schreibt zurück! xDDD

arg, sry dass ich so lange nich hier reingeschrieben hab >.< +lausige freundin bin+
nach fast 1 1/2 monaten...o.o +shame+
also... ich les ja noch deinen laifspot-blog.. nur bin ich in letzter zeit nich so dazu gekommen die letzten einträge ganz zu lesen, da die immer so lang waren und ich mich zu lange dran aufgehalten hätte >.< tut mir leid... so hab ich dann immer so bruchstücke draus gelesen und die texte halbwegs überflogen..
ich hab jedenfalls draus erkannt, dass es dir anscheinend zur zeit in einer bestimmten hinsicht nicht gut geht und das kann ich bei meiner kleinen lara nich zu lassen >.<
ich will dass du lachst und dass es dir gut geht... schließlich vermisse ich dich sehr >.<
wenn du magst, kannst du gerne mit mir drüber reden.. bzw. dich auskotzen und ich hör dir zu... dafür bin ich doch schließlich auch da >.<
ich bin zur zeit ziemlich im stress... mit schule und lernen und son spaß... die probleme mit meiner familie sind jetz auch nicht mehr so hauptsächlich, da ich zur zeit eh nix dran ändern kann.. wir sind halt so und das beste ist, ich konzentrier mich jetz eher auf die schule und die dinge, die mich weiterbringen sollen...
ich muss auch schon bald wieder los weil ich mit maiko chemie lerne heut.. schreiben nächsten dienstag ne klausur und ich als chemie-niete muss da noch einiges für tun ^^"
und morgen fahr ich mit valle nach hamburg um geschenke für nico und till und so zu besorgen... und abends mal schaun...
am sonntag mach ich jedenfalls mit assi sushi und wir wolln uns interview mit einem vampir anschaun und lestat anschmachten ^^ ich mag assi irgendwie, sie ist echt süß und lieb und ich glaub ich versteh mich zur zeit ziemlich gut mit ihr.. =)
nja, was gibts sonst noch so zu erzählen..
ach, wir haben die finnen verteilt, die nach den osterferien herkommen... meine heißt Paula, mag auch Tanzen und Sonata Arctica xD nja, ich bin mal gespannt... muss noch um einiges aufräumen in meinem zimmer, bis sie kommt...
in den osterferien fahr ich übrigens auch zu meiner mum, so ca. ne woche, also über ostern und die feiertage... ich freu mich schon ziemlich, ich muss dauernd dran denken und dann freu ich mich...^^ ich will wieder mit ihr shoppen gehn, was backen, filme schaun, spazieren gehen... all sowas... >.< ja, ich vermisse sie ziemlich...
Und dich vermisse ich auch...
Wirklich... wie gesagt, ich denk immer an dich und ich frag mich dann auch immer desöfteren, wie es wohl wird, wenn du wieder da bist.. und dass es sicher wieder schön wird und wir zusammen spaß haben und uns gegenseitig anlächeln können und umarmen und sowas... ^^
ich will, dass es bald wieder wärmer wird und man mehr draußen machen kann hier... die vögel zwitschern schon wieder und es wird nicht mehr soooo früh dunkel wie sonst =) und krokusse und so sind schon draußen ^^ +froi+ ich will wieder ohne dicken mantel fahrrad fahren können... mit nico zur schule oder zum bretsche zum beispiel^^
so, genug von mir gelabert...

schreib bitte zurück, ich möchte wissen, wies dir geht! >.<

lieb dich über alles ! <3 <3 <3
das denni

PS: vorraussichtlich wird es dieses jahr im herbst wieder eine ballett-aufführung geben von meinem ballett studio! =D hat frau holtz uns letztens verkündet^^
also dann, wenn du auch wieder da bist =)
und vom jazzdance gibts dann auch wieder nen tag der offenen tür wo wir auch was vortanzen ^.^
du bist bei beidem herzlich eingeladen!!!
9.3.07 16:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nico (9.3.07 16:38)
bin ich auch eingeladen ??? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen