it was boring ... - what, you went bowling?

ja, solche Missverständnisse gibt es ziemlich häufig.....

Aloha ^__________________^ (<- Fettes "es tut mir leid dass ich lange nichts von mir hab hören lassen und versuche die situation jetzt mit soeinem smilie zu überspielen"-Smilie)
Was macht meine Denni, geht es ihr gut?
Meine neue Gastmum findet dich sehr hübsch ^^ Es tut mir leid, ich habe ihr mehr oder weniger versehentlich unsere webcam bilder gezeigt *räusper* Sie stand auf einmal hinter mir als ich sie mir angeguckt habe..... Lol, bei einem, wo nur du drauf bist und total komisch guckst meinte sie total erschrocken "Sadako O_o" Aber keine Sorge, Nicos geschminkten Augen fand sie viel gruseliger *lol*

Ich kann mir vorstellen, dass es dir ein wenig auf die Nerven geht, das ewige Japan-Thema... Also die japanisch-lernenden um dich herum, die über nichts anderes reden und dann noch die, die gerade in diesem Land ist und dich furchtbar vermisst... Für mich geht die Zeit sauschnell herum, noch gut 7 1/2 Monate kann man sagen.... dabei kommt es mir vor, als sei ich gerade "erst" drei Monate hier...
Ich hab das Gefühl, dass ich echt das unpassendste Jahr ausgesucht habe.... Papas 45ster, Omas 70ster, die komische Elfte Klasse, die "vielen" Austauschschüler, und dann.... Freddy. Ich denke jetzt ist das Jahr, in dem er sich am meisten verändert. Pubertät halt das wird komisch sein, ihn dann nach diesem Jahr wiederzusehen... mein Vater meinte, er ist jetzt so groß wie er. Noch dazu hat er ne "neue" Freundin, sein Zimmer völlig umdekoriert und besteht auf ein Himmelbett O_o Ich hoffe, sie entwenden nicht meins und tauschen es gegen sein Klappervieh um... Aber das ist nicht alles zum Thema Freddy.... Ich mache mir sorgen um ihn. Er ist nämlich krank, kränker als er selber weiß. Er hat die Krankheit von meinem Opa geerbt, an welcher dieser im Alter von 50 Jahren gestorben ist...... Nekrolepsie.... Vielleicht sagt dir das was. Auch als "die Schläferkrankheit" bekannt. Leute mit dieser Krankheit fallen an allen möglichen Orten in den Schlaf, leiden an epileptischen Anfällen, und so weiter. Gerade heute, jetzt in diesem Augenblick sind meine Eltern mit ihm auf dem Weg in eine Spezialklinik, in der das genauer untersucht werden soll. Ob er die "einfache" Form hat, oder wie mein Opa die "heftige". Falls das letztere auf ihn zutrifft, is er ganz schön am Arsch. Nicht nur wegen der Schwere der Krankheit, sondern weil er dann für den Rest seines Lebens folgendes machen muss: Alle zwei Stunden für zwei Stunden schlafen, dann wieder zwei stunden wach sein, zwei stunden schlafen, zwei stunden wach sein ...... Und nun muss ich immer daran denken, was in Zukunft aus ihm werden soll... Erstmal in der Schule, und dann später im Beruf. Ich mein, welche Firma stellt so einen ein? der alle zwei Stunden ne zweistündige Pause macht...
Mir ist grade schlecht. ... ... ... Ich schreibe später am Abend weiter, muss mich "kurz" hinlegen...
--------
So, da bin ich wieder. Geht meinem Magen besser, Ich denke es lag am Tee, den ich davor getrunken hab... Man merke sich: Nachmittags nach der Schule keinen Grünen Tee trinken.

Mjo, meine Familie hab ich ja jetzt gewechselt, und es läuft ziemlich gut. Nur der jüngere Gastbruder ist momentan etwas mit den Tests in der Schule gestresst, daher schläft er immer oder lernt O.o Fangen nächste Woche an die tests...
Die haben hier die tests immer alle in einer Woche, das heist eine Woche lang jeden tag Tests... krank, oder? Da finde ich das bei uns besser... verteilt.
Naja, ich hab stattdessen zwei Wochen schulfrei, weil ich die Tests ja eh nich mitschreiben kann. Mjo, und dann hab ich einen Tag Schule und dann sind schon gleich wieder Winterferien *lol* .....

Wie läufts denn momentan mit Moni? Geht's wieder einigermaßen? Ich meine eure "Beziehung" zueinander. *seufz* Freddy......
Sorry, das lässt mir grad keine Ruhe.

*snig* Vielleicht sollte ich die Einträge hier nicht immer so in die länge ziehen, dann hab ich auch beim nächsten mal mehr Stoff zum schreiben und sitze nicht immer vor'm PC und überleg, was ich schreiben soll...

Ich versuch demnächst ein Paket zu schicken, mit Weihnachtsgeschenken für euch ^^ isses ok, wenn ich alle in eins packe und an dich schicke? Sonst bin ich hinterher ziemlich arm xD

so, ich hab dich mega lieb............. vergess das nie.
Als ich meinen Onkel im Sommer verabschiedet hat, meinte er zu mir: "Und wenn du dich irgendwann in Japan einmal so richtig einsam fühlen solltest.... und glaub mir, das wird vorkommen... Dann denk bitte daran, dass hier immer jemand ist, der an dich glaubt und denkt. Wir werden immer in Gedanken bei dir sein, du schaffst das dadrüben schon!"
Ich denk an dich, Denni... jeden Tag. "Was sie jetzt wohl macht? Schlafen wahrscheinlich.... scheiß Zeitverschiebung... Geht's ihr gut? Warum erwischt es so oft sie... Ich will, dass sie wieder was zum lachen hat... Wieso bin ich jetzt hier?! Warum ausgerechnet jetzt..."
Hab dich lieb,
Lala
1.12.06 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen