Und läuft...

Ui, der Blog ist aber hübsch, der gefällt mir ^.^
Haha, und er gehört uns =D +alle anderen auslach+
Jo... dann schreib ich wohl auch ma hier rein..

Du hast Recht, diese letzten paar Tage, wo du noch richtig hier bist und so, kommen auch mir irgendwie seltsam schnell vor...
Irgendwie sah das vor nem Monat oder so noch viel weiter weg aus...
Als ich in Finnland war, hab auch darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ich auch ein Jahr weggehen würde.
Wenn ich das Angebot ebenfalls genutzt hätte.
Ich dachte daran, vielleicht ein Jahr irgendwo nach Skandinavien oder so zu verbringen, weil mir die Länder und Leute da echt gut gefallen.. das muss irgendwie schön sein, dachte ich mir...
Mein einziges Hindernis wären aber meine Hobbies gewesen...
ich kann mir ja nie sicher sein, ob ich da zu so etwas kommen würde..
Und das andere Hindernis wäre Till gewesen.
Was aus sowas wird, hat man ja an Assi und Valle gesehen.
Naja, obwohls da auch noch ziemlich frisch war...
Auf jeden Fall finde ich den Gedanken, auf längere Zeit in einem anderen Land zu sein, verlockend...
Es ist immer anders.. andere Sitten, anderes Essen, die Kleidung, das Verhalten... hab ich ja auch mal wieder an Finnland bemerkt.
Und besonders die Sprache...
Ich wünschte, wenn mir das eines Tages gelingen sollte, irgendwas künstlerisch Darstellendes zu machen, dann möchte ich auch irgendwann mal ins Ausland gehen...
Vielleicht bietet sich dann ja irgendwo mal ein Job oder so an...
Und bei meinem Wunschberuf ist das nicht unmöglich...
+träum+ xD
Naja, ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf dich, dass du die Chance ergriffen hast...^^ Nein, ich freue mich sehr für dich...
Und will trotzdem immer aufm Laufenden gehalten werden ^^

Urgh, das schlimmste am Fliegen ist nur diese Übelkeit, finde ich.
Aufm Rückflug von Helsinki nach Hamburg war mir danach richtig schlecht und ich hatte richtig nen Druck im Kopf, das war ziemlich unangenehm... o.O
Ich würde mir nur an deiner Stelle was "leckeres" zu Essen mitnehmen xD
Tokyo... Bei Tokyo muss ich an beleuchtete Straßen voller schwarzhaariger Menschen denken ^^ und Karaoke-Bars xD
Aber Großstädte haben immer ihre Vor- und Nachteile.
Und die wirst du mir dann sicherlich während deines dortigen Aufenthaltes schildern ^^
Oh man, ich wäre total aufgeregt, wenn ich aus dem Flughafen komme und dann mit dem Bus oder so durch Tokyo zu meiner Gastfamilie fahren müsste... Alles so neu und anders...
Aber es ist immer wieder ein schönes Gefühl, so kenne ich das jedenfalls ausm Urlaub immer xD

Von mir wirst du auch immer schöne Fotos geliefert bekommen.
Von aktuellen Events, Snapshots, etc.^^
Ich denke, dieser Blog ist wirklich eine gute Möglichkeit, dass wir trotzdem du weg bist, gut in Kontakt bleiben können.
Wir können uns zwar nicht sehen, aber gedanklicher Austausch ist doch schon eine Menge...
Stell dir vor, wir würden ein Jahr lang nichts voneinander hören.
Und dann, "bumm", bist du wieder da.
Das will ich mir eher gesagt gar nicht so wirklich vorstellen.
Ja, Freunde sind verdammt wichtig.
Sehr...
Hm, ich mag gar nicht an den Abschied bald denken...
Ich denke manchmal drüber nach, ob ich weinen würde... früher oder später bestimmt, da ein wichtiger Teil hier fehlen würde >.<
Als ich von meiner Mama wieder hierher gezogen bin, hab ich lange Zeit nicht so drüber nachgedacht, dann nach einiger Zeit musste ich aber doch weinen... Ganz plötzlich...

Ja, dieser Blog ist wirklich praktisch^^
Ich bin auch dafür, dass wir ihn weiter führen, wenn du wieder da bist. Außerdem eröffnen sich da noch ganz andere Möglichkeiten xD Zum Beispiel Fotos, einfach reinstellen, fertig ^^
Hast du noch Ideen, was man sonst noch hier reinstellen könnte?
Ja, nu is mein Eintrag ja auch nich grade kurz geworden xD
+gomen+^^ (hihi, ich kann japanisch xD)
Wir sehen uns dann morgen ^^
(Wie oft werd ich diesen Satz wohl noch schreiben können in nächster Zeit xD)
Das Denni
4.7.06 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen