Es lebt! Es lebt! =D

Yeeeeeeehaaaa =D

Das Lala-chan schreibt! Es kann es wirklich!^^
Du hast noch zwei Wochen Sommercamp vor dir und ich muss Montag schon wieder in diese pädophile Schule... xD
Obwohl, bis dahin ist es auch gar nicht mal mehr so langweilig^^
Heute abend geh ich mit Till, Maiko und vllt Nico aufn Dom in Hamburg und davor kaufen wir noch ein Geschenk für Lucy.
Da Lucy ja am Donnerstag abend ihren Geburtstag feiert...
Und dann Freitag gibt es bei Richy und Wolle ne Grillparty im kleinen Kreise... also nur ein paar Freunde von Wolle und Richy zusammen... das heißt, keine nervigen Asis^^
Und Samstag werde ich meiner ersten Shadowrun Runde beitreten xD Till will auch mal meistern... ^^ Ich werde eine Spezialagentin spielen, hab ich schon beschlossen xD Mit Katzenaugen, wie bei Dark Angel ^^ +love+
Ach Lala-lein, ich bitte dich doch inständig, mir deine Adresse in Tokyo zukommen zu lassen...^^ Ich will dir doch auch mal einen Brief schreiben irgendwann...das kommt doch gleich viel persönlicher als übers Internet ^^ Aber du musst mir auch sagen, wie lange du noch unter der Adresse erreichbar bist >.< nich , dass ich dir was schicke und du bist weg o.O
Kein Futon-Bett? O.O
Futon-Betten sind geil! Ich hab eines bei meiner Mama stehn^^
Das is voll groß und cool, da kann man sich so drin rumrollen und fällt nicht gleich runter ^^
Apropos, ich hab sowieso ein neues Bett^^ So ein ähnliches wie Nico, so mit Stahldingern xD es ist coooool.^^
Und Samstag gehn mein Papa und ich los und ich darf mir eine Farbe für mein Zimmer aussuchen (irgendein dunkles Rot ^^) und das darf ich dann streichen in der nächsten Woche irgendwann... >.<
Achja, also, ich hab ja schon ganz viele Fotos im Grunde für dich... aber ich rall das nich so ganz mit dem Verkleinern und so... xD
Und da meinte Till, er macht das für mich... ich muss ihm nur die Fotos geben... Also, nicht denken, ich habs vergessen, ich brauche nur eine ruhige Minute in der ich das alles erledigen kann xD Hab ja schließlich noch die Fotos von deiner Abschiedsfeier und jetzt welche von Wacken für dich...
Apropos...Wacken war geil^^ Endgeil^^
Bis auf ein paar kalte Nächte, Regenschauer und Asis in unserem Camp >.< Da war doch tatsächlich so ne blöde Gothic-Schlampe, die mir am Ende noch meinen Müllsack geklaut hat und ihn als ihren abgegeben hat und dafür MEINE 5 euro abgestaubt hat...-.- Argh, ich hab so Hass geschoben am Ende...dafür hab aus meiner neu entwickelten Kleptomanie ein paar Wacken-Becher mitgehen lassen..-.- Schlaaaaaampe....
Aber ansonsten, die Bands und so, echt geil =D
Wir hatten auch sonst sehr nette Leutz in unserem Camp, und auch einige die uns öfters besucht haben...^^
Jasper war zum Beispiel in unserem Camp, Richy, Lindsey, Jöran, Hannes, Ender, Murkel... ich weiß nicht, ob du die vllt noch von Jörans Geburtstag kennst... o.O Hannes ist der, den Nina so brutal geschlagen hat, weill sie meinte, er würde ja sonst nicht aufstehen...und er gewimmert hat, weils ihm doch derbe weh tat... o.O
Nja... achso^^ Nina ist noch hässlicher geworden ^^ Sie hat oder will sich jetzt Dreads machen... aber alles was ich beim Kneipenabend erkennen konnte, waren verfilzte, fettige, zerzauste Haare.... xD armes fertiges Mädchen....^^
Mona soll angeblich auch bei dem Kneipenabend gewesen sein, laut Lindsey, aba ich hab sie nich gesehn...
Ahja, ich will meinen Papa ma anhauen, dass ich nen Yoga und nen Pilates Kurs machen darf.... ^^ Ich hab in den Ferien so Bock auf Sport und alles bekommen irgendwie... ich will mich wieda richtig in mein Vorhaben reinsteigern...^^
Als allererstes such ich mir gleich nen Chor (vllt der Gospelchor bei der Schlosskirche) und ne Theatergruppe (vllt die Plattdeutsche in Ahrensburg)... =)
Ihh... wenn ich jetzt schon dran denke, dass alles noch mit blöder Schule und Hausaufgaben und Lernen verbinden zu müssen, wird mir schlecht.... egal, ich pack das ^^
Schließlich ist mir das wichtiger, als super super super toll in der Schule zu sein...
So... mein Kinder-Sudoku-Rätsel ruft xD (geht bis 6, nich bis 9^^)
ich war so wütend bei den Normalen, dass ich jetzt einfach erstma die für Kinder mache... >.<

Miss ya too ma petit souris ^^ +abknuddäääääääääääääääääääääääääääääääll+
das Denni
16.8.06 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen