Sry

Hm... +anklopf+

Ich hab keine Ahnung, wie es dir geht oder was du so machst... ich weiß nur, dass hier in letzter Zeit ziemlich viel passiert und auch viel neues dazu gekommen ist...
Ich würde dir so gerne davon erzählen, bzw. dich davon teilhaben lassen...
Nur fühl ich mich ein wenig komisch, wenn ich dich hier zu texte und nicht mal weiß, ob du das überhaupt liest und so...
Bin zur Zeit jedenfalls ziemlich im Stress...
Ham keine Freistunden mehr, das heißt ne Menge Hausaufgaben übers Wochenende...
Und meine Theatergruppe hetzt mich auch hin und her, von wegen du musst jetzt noch schnell den und den Part übernehmen, der und der fällt jetzt doch wieder weg und bla... Jetzt ist auch noch ein Hauptdarsteller erkrankt und die Aufführung ist morgen früh... nur noch Chaos und ich glaube, wenn wir das nicht abblasen, blamieren wir uns ziemlich...
Und mit dem Gedanken bin ich nicht die Einzige...
Inzwischen bin ich nur noch in zwei Szenen, und wer will schon früh morgens um 07:00 Uhr auf der Matte stehen um nach Kiel zu fahren... ~.~
Alles ziemlich shit zur Zeit...

Naja.. ach... ich wollte dich ja nicht zu texten... was solls...

Machs gut...
26.8.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen