Gomen ne...

Sorry sorry sorry >.< Ich konnt im Camp nich schreiben... bzw immer nur ein bisschen und das fand ich doof....
Weil, du hast so viel geschrieben, da wollt ich nicht nur eine kurze Antwort hinterlassen.

*seufz*
Ich fühl mich total abgeschnitten von euch (was ich ja auch bin xD). Also erzähl ruhig, laber mich voll xD Ich bin süchtig danach *g* Ich les auch alles, aber ich kann halt nicht immer sofort antworten.

Wacken hört sich soooo geil an >.< *neidisch sein*
Ich will auch unbedingt hin. Ich komme wahrscheinlich am 30. Juli oder so wieder, ma schaun wann Wacken nächstes Jahr ist und was meine Eltern dazu sagen.
Wie lief denn eure Theateraufführung? Habt ihr euch blamiert, oder gings einigermaßen...
Im Camp sollten wir an einem Abend was für die Japanischen Austauschschüler, die nächstes Jahr in die anderen Länder fliegen (quasi das, was ich vor einem Jahr war), vorführen, und das wurd uns erst einen Tag vorher gesagt. Wir wussten, dass die Austauschschüler ein Theaterstück selbst geschrieben haben und spielen würden, also saßen wir ganz schön in der Patsche, weil wir nicht wussten, was wir tun könnten...
Nja, am Ende ham wir uns dann dazu entschieden, zu "spice up your life" von den spice girls eine verrückte Coreographie zu machen xD Wir ham drei Jungs unter uns zehn Inbounds, die ham wir richtig schön tuntig geschminkt und BH's angezogen und ausgestopft xD das war so geil...
Nja, wir ham also so gegen Mitternacht angefangen zu proben und im Ende lief es dann darauf hinaus, dass wir die erste Hälfte tanzen konnten, und die andere nicht. Also ham wir dann auf der Bühne improvisiert und einfach in die Menge der Austauschschüler hineingetanzt und sie von ihren sitzen gezogen und mit ihnen irgendwas getanzt xDDD das war so krank.... aber es gefiel allen, weil die Jungs so bescheuert aussahen. Ich frag mich immernoch, warum sie das mit sich machen haben lassen.

Ah, O-tanjoubi iwai o arigatou gozaimasu ^^
Wer hat dir das Japanisch zugeflüstert?

Lol, meine kleine sechsjährige Gastschwester macht Karate, erfahr ich gerade, weil sie grad ihren Anzug dafür anzieht xD das sieht sooooo niedlich aus ^^ wenn ich mir dieses kleine japanische Energiebündel beim Karate vorstelle.... das passt total zu ihr, weil sie so ein freches kleines Kind is, das sich nich viel von anderen sagen lässt ^^ Aber sie ist trotzdem nett, also nicht rotzfrech unfreundlich.

Nja, dann berichte mir mal schön vom deutschen Alltag.....
Ich muss mir jetzt eine Bento-Box kaufen gehen. (Bento=Japanisches Mittagessen für unterwegs ^^ ah, Lunchbox, das is das richtige wort zum beschreiben xD) Boah, mein Deutsch is so schlecht geworden, zumindest wenn ich rede...... Ich denk immer "hä, das is doch falsche Grammatik, das kann man doch nicht sagen O.o" Naja, aber keine Sorge, mein Deutsch is höchstens besser, weil ich jetzt mehr drauf achte, was falsch ist. Dafür geht mein Englisch den Bach runter xDDD Die letzten drei Wochen hab ich soviel Englisch gesprochen, es war schon wie eine normale Sprache für mich (man, es IS ne normale Sprache Lara xD), und weil ich so schnell englisch wie normalerweise deutsch gesprochen hab, hab ich irgendwann nich mehr auf die grammatik geachtet xD Daher isses jetzt glaub ich total falsch....
Naja, ich muss jetzt wirklich, ich sitz schon den ganzen morgen vorm PC xDD

Miss ya so much, ihr fehlt mir >.<
+knuddel+
Lalachan
30.8.06 07:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen