Verwirrende neue Zeiten ^^

So... da antworte ich dir mal...
hm... oh, das nette Mädchen von letztens labert mich grad wieder bei icq zu, weil sie sich nicht traut, richtig mit mir zu reden xD
naja... was solls...^^
Zur Zeit ist so viel im Umschwung... alleine wie sich einige Leute jetzt plötzlich verhalten und wie man sich selbst auch verhält... es ist ein bisschen eigenartig...
ich weiß, Sara kennt diesen Blog und schaut bestimmt mal ab und zu vorbei, was mich auch nicht weiter stört... nur hab ich in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass ich sie irgendwie nerve oder so... sie spricht nicht mehr so viel mit mir und ich weiß nicht, warum... ich bemühe mich schon die ganze zeit irgendwie nett zu sein, weil ich sie ja auch sehr lieb hab und mag... aber irgendwie schaff ich das wohl nicht...
und naja... ich hab zur Zeit auch das Gefühl, dass nina sich wieder mit mir anfreunden will... so halb... sie macht jedenfalls Andeutungen... und ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll... ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben... weil sie einen nur traurig und deprimiert gemacht hat und einen angelogen hat... aber teilweise gab es auch wirklich momente wo wir zusammen gelacht hatten und spaß hatten... wo ich sie echt lieb hatte und das gleiche von ihr dachte... mir is nur aufgefallen, dass ich, seit ich nichts mehr mit ihr zu tun hatte, fröhlicher geworden bin und leichter mit einigen Sachen umgehen konnte... und jetzt, wo sie wieder ankommt und mit mir redet... zwar nur über icq... irgendwie macht mich das wieder traurig und gleichzeitig versuche ich mich in ihre Lage zu versetzen... warum sie so verletzend gehandelt haben könnte damals... ich traue mich irgendwie auch nicht, darüber mit Nico oder anderen zu reden... dann komm ich mir wie ein Verräter vor... weil sie ja alle hassen und ich das doch eigentlich auch tun müsste, bzw. sie mir egal sein müsste... vielleicht wäre das auch alles nicht so schlimm, wenn ich sie nicht jeden Tag in der Schule und auch am Wochenende abends irgendwo sehen würde... und jedesmal... ich weiß nicht... ich weiß überhaupt nicht mehr, was alles geschehen ist... warum ich sie so sehr verachtet hatte... es war so viel... viele kleine dinge bringen eine mauer angeblich zum sturz... auf jeden Fall bin ich zur Zeit extremst verwirrt... tut mir leid...

Juli ist dafür aber in letzter Zeit extremst niedlich geworden xD sie erzählt mir immer ganz begeistert von ihren musikalischen Ereignissen etc. und hört mir ganz interessiert zu, wenn ich ihr von meinen erzähle und insgesamt halt so... sie ist sehr kommunikationsfreudig gegenüber mir geworden^^ in Musik geht sie auch imma gleich davon aus, dass wir alles zusammen machen und so (jedenfalls hab ich so das Gefühl) und das find ich irgendwie süß^^
Letzte Woche war sie auch mal mit in meiner Gesangsstunde und hat zugeschaut, weil sie ja damit spielt, auch Gesangsunterricht zu machn und ihr hats sehr gefalln, meinte sie^^ ich durfte sie als Frau Mozart ansingen xD und sie hat gleich voll begeistert mitgespielt^^ tja... irgendwie... naja, niedlich halt^^

Zu Moni muss ich auch noch kurz was sagen... >.< sie hat HEUTE erst bemerkt, dass ich diejenige bin, die sie vom Jazzdance her kennt... nachdem ich sie darauf angesprochen hatte -.- bin ich so unscheinbar? xD +cry+ naja... ich meinte zu ihr, sie solle auf jeden fall mal nächsten Montag abend in der fortgeschrittenen Gruppe mitmachen (meiner^^)... was soll sie denn bei lahmen Omis, wenn sie selber schon sowieso gut tanzen kann... o.O

Unser Theaterstück wurde leider abgesagt.... uns sind kurzfristig noch zwei Darsteller krank geworden und somit hätten wir uns vollkommen blamiert >.< naja... vllt wirds aba in geraumer Zeit nachgeholt, aba das wissen wir noch nicht so genau. auf jedenfall werden wir jetzt mehr auch mit der Erwachsenengruppe zusammen arbeiten, weil wer hat Nachmittags am meisten Zeit..?... richtig! Schüler und Senioren! ^^
nja... bin auf jeden Fall mal gespannt, wies so weiter geht... Nina (die Leiterin) ruft mich auf jeden Fall demnächst nochma an und sagt mir Bescheid, sobald was neues in Planung steht...^^

Lol, das klingt ja geil mit eurem Tanzen xD Kann ich mir gut vorstellen, dass das gut angekommen ist^^
Ich war gestern übrigens bei ner Gospelchorprobe inna Kreuzkirche in Ahrensburg und es war voll cool...^^
Zwar eigentlich nur ältere Damen dort, aba die Lieder und die Stimmung dabei waren echt cool und locker und so... ^^
"grooovy"^^ Ich glaub, ich geh nächsten Donnerstag wieder hin...^^

Das Japanisch hat mir eine Internetseite zugeflüstert, auf der man sich anmeldet und dann bereits per Chat verwendete Sätze oder Redewendungen etc., anschauen kann und danach suchen kann^^ war es denn richtig? xD

Übrigens, mir gefällt dein rosanes Bett ^^ Das hat irgendwie was... Wachst du dann auch morgens auf mit so einem Häschenwecker oder so? xD +scherz+ nein, sehr putzig auf jeden fall^^

Achja, heute war ja dein erster Schultag, oder? Na dann ma raus damit, wies so war^^ +alles wissen will+ ich hab mir heute in Mathe vorgestellt wie es für dich sein muss, wenn du in der Klasse sitzt und vorne erzählt so ein Mathelehrer irgendwas, was du sowieso nicht kapierst und schreibt dann noch ne Menge komischer Zeichen an die Tafel.. o.O ^^

hm... apropos andere Sprachen und so... wir haben ja jetzt zwei Austauschschüler in unseren 11. klassen... die eine, das is Courtney, die kommt aus Kanada, kein Problem auf Englisch mit ihr zu sprechen. Der andere, Pedro, kommt aus Brasilien (Maiko war begeistert und hat ihn erstmal zugelabert aus portugiesisch ~.~) und wenn man sich mit ihm unterhält, muss man ihm jedes zweite Wort erklären xD Und wenn man das auch noch VOR der 1. Stunde tun muss, is das Mord... >.<
Letztens saßen wir vorm Bioraum und ich hab ihn gefragt, ob er das Feuerwerk vom Schützenfest gesehn hat am Abend davor... das ging ungefähr so:
- "Hast du gestern das Feuerwerk gesehen?"
- "Feuer? Wo?"
- "Nein, Feuer-WERK! Firework!"
- "Aaaah, ich verstehe! Wo?"
- "Schützenfest, gestern."
- "Aaah... wann?"
- "Gestern abend."
- "Wann?"
- "So um 10. Hast du's nicht gehört?"
- "Nein."
- "Dann hast du da sicher schon geschlafen."
- "Wann?"
- "So um 10. (xD)"
- "Aaah, nein. Ich war am Haus, im Haus. Wie sagt man?"
- "Zu Hause."
- "Zu Hause. Ich war zu Hause."
^^ Pedro is so knuddelig xD
Am Sonntag gehn wir mit ihm zum Mittelalter Spectaculum.. Vorrausgesetzt Frau Gathmann (^^) lässt ihn dort hin ... ja, richtig gehört... er wohnt bei Folke xD huch, ich hätte fast "Folge" geschriebn xD
Das war vorhin auch wieda was... ihm das mit dem Treffpunkt und so zu erklären xD Nach ner Weile hat er es dann glaub ich auch verstanden und sich sehr gefreut und alles, und er meinte sogar zum Schluss mit nem Lächeln zu mir "Okay...dann... bis Sonntag! +smile+" xD das war niedlich... naja, ich würde mich glaube ich auch derbe freun, wenn ich im Ausland wär und kein Schwein kennen würde und mich dann Leute einladen, was mit mir zu unternehmen^^ nja... trotzdem kam ich durch die lustige Konversation dann zu spät zu Mathe xD

So, und nu geh ich noch ein bisschen meinen musikalischen Talenten frönen xD Klavier spieln oda so... ^^ hab ich lang nich mehr gemacht, wird mal wieda Zeit... xD Fuck, hab nen Muskelkater im Rücken... vom Ballett xD egal...^^

Machs gut, ich denk an dich =)
+ganz dolle knuddel+
das Denni
1.9.06 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen