heiß heiß heiß...

Joar, wie die Überschrift schon sagt: Es is heiß -.-" Wahnsinnig heiß. Und dazu noch schwül! Wolln wir das Wetter tauschen? Ich sehne mich nach Regen...

Zur Nina Sache:
Hm... also ich kann mir irgendwie vorstellen, wie du dich fühlst.
Dein Verstand sagt dir "Hass Sie!" weil sie dir soviel angetan hat und vielleicht auch, weil andere mit dir einer Meinung sind, wenns um ihre negativen Seiten geht und sie sie hassen.
Dein Herz sagt aber, sie ist halt auch nur ein Mensch und hat so viele Probleme, dass ihr doch einer mal zuhören muss.

Die Frage ist, ob sie deine Freundschaft nur will, um sie auszunutzen. Ich persönlich muss sagen, dass ich ein wenig Angst um dich hab >.< Ich will nicht, dass sie dir nicht das wiedergibt, was du ihr gibst. Und vor allem nicht, dass sie dich wieder herunterzieht. Ich bin froh, dass du du so viel positiver geworden bist, als zB noch vor einem Jahr. Jetzt mal einsthaft, du hast in der Zeit, in der du dich sozusagen "gegen Nina ausgesprochen" hast, viel mehr gelacht, als in der, in der du noch so viel mit ihr gemacht hast. *Dennilein zu sich krall und vor bösen Nina-Absichten beschütz* xD
Überleg es dir gut, ob du darauf eingehst oder nicht... Ich will dir nicht ein "ja" oder "nein" aufzwingen, dazu weiß ich nicht genau genug über eure Vergangenheit und ihre "Absichten" bescheid. Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich würd für's erste vorsichtig sein, und überleg jede deiner Antworten für sie gut, mach ihr erstmal keine falschen Hoffnungen, bevor du dich nicht entschieden hast...
Lass sie spüren, dass du Respekt verdienst und kein Fußabtreter für "mit Problemen beschmutze Schuhe" bist.
Pass auf dich auf ^_^ Werd nicht wieder so depri und negativ, das tut keinem von uns gut. Weder dir noch deinen Freunden.

Boah, jetzt vermiss ich dich voll >.< *dennilein knuddeln will*

Hm, was meine Meinung zu Nina angeht:
Du weißt, ich mag sie nicht besonders ^^ Eigentlich hauptsächlich, weil sie dich "damals" so ausgenutzt und angelogen hat. Und mich hat sie auch ganz gerne mal angelogen. Glaube ich.
Und weil sie sich eigentlich nicht besonders um die Gefühle anderer kümmert. Ihr geht es eigentlich immer hauptsächlich um sich selbst. Ich hab das Gefühl, sie mag einen nur dann, wenn man ihr auf irgendeine Weise etwas nützt. z.B Naff. Irgendein Willenloses armes Wesen brauch sie ja, das gerne philisophiert und einigermaßen ihre Interessen teilt und sich schnell für Dinge begeistern kann, die man ihr zeigt. Ich finds immernoch kacke, dass Naff so an ihr hängt... Käme doch nur Assi schnell wieder zurück >.<
Aber das sie DICH angelogen und ausgenutzt hat, ist eigentlich schon Grund genug für mich sie nicht zu mögen.
Mir kommt es so vor, als WILL Nina, dass man Mitleid mit ihr hat, und dass sie geradezu nach negativen Dingen in ihrem Leben SUCHT. Quasi, dass sie sich ihre Probleme selbst zusammenbastelt... falls du verstehst was ich meine.
Naja, ich will hier jetzt nicht zum Lästermaul mutieren, aber vielleicht hat dir das etwas bei deiner Entscheidung geholfen ^^

Jup, dass Sara diesen Blog liest ist mir bekannt. Hat sie mir selbst geschrieben ^^ Ich weiß nicht, ob sie es immernoch tut.
Aber ich kann wohl mit gutem Gewissen sagen, dass es mit ihr das selbe ist, wie mit dir in Sachen Nina. Ich weiß nicht, wieviel Nina damit zu tun hat, aber ich hab auch bei Sara das Gefühl, dass sie in der letzten Zeit sehr viel fröhlicher geworden ist, als zB noch vor ein oder zwei Jahren. Nja, du kanntest sie da ja noch nicht... An Sai: Bleib immer munter lieb und froh, wie ein Spatz im Haferstroh xDD Das ham wir glaub ich früher immer in diese Posie Alben geschrieben, oder? Oder "bleib immer froh und heiter, wie ein Frosch am Blitzableiter" xD
Zu der Sache mit Sai kann und will ich jetzt nichts sagen, da ich die Situation nicht richtig einschätzen kann... Ich weiß nur von deinen Eindrücken in den letzten Tagen, und darauf kann man jetzt noch kein Haus bauen ^^ (ohje, ich fang schon wieder an, in Bildern zu sprechen.... Ich les zuviele Romane über menschliche Probleme xDD) Abgesehen davon würd ich das lieber nur Kommentieren, wenn ich das selbst mitbekommen würde, und ich weiß nicht, wie Sara darüber denkt, daher halt ich brav meine Klappe und ziehe keine falschen Schlüsse... Ich würd noch ein wenig abwarten und sie zur Not drauf ansprechen.

Hm... irgendwie antwortet mir Nico nicht ó.ò Dazu muss ich fairerweise sagen, dass wir auch einen kleinen Blog haben, der aber nicht so ausführlich betextet wird, wie dieser jetzt ^^ Der bezieht sich mehr aufs Wetter und letztere Unternehmungen xD Nico halt, das komplette Gegenteil zu Nina. In allen Dingen.

Lol, die gefällt mein Bett?? xDD Naja, für meinen Geschmack ist die Matratze zu hart, aber das kannst du ja nicht beurteilen xDD

Joar, gestern war der erste Schultag und heute (ja, samstags Schule xD) der zweite... Wie der erste war, kannst du ja in meinem Blog lesen, dann muss ich das nicht nochmal alles schreiben xD
Und heute... Nja, Samstags sind nur drei Stunden und die vierte ist sone "Klassenstunde", in der die Klassenlehrerin alle möglichen Dinge bespricht. Nja, ich bekomm natürlich nich mit, worums geht xD
Mein absolutes Hass-Fach ist Mathe.... Das hatten wir heute und ich hab mich anscheinend voll blamiert, weil ich nich kapiert hab, was der Lehrer von mir wollte, als er mich aufgefordert hat, etwas zu rechnen... wir machen irgendwas komisches mit Wurzeln und Brüchen, was unsereins vor zwei Jahren hatte, und deswegen schon längst vergessen hat xD Nja, ich saß also schön in meiner ersten Reihe und merk aufeinmal nurnoch, wie mich der Mathe-Lehrer (den ich total nicht mag, weil er einfach sein Programm in einem Faden durchzieht und erzählt und erzählt und rechnet und rechnet und dabei noch total unfreundlich ist) anstarrt und anscheinend auf irgendeine Antwort auf eine Rechnung an der Tafel wartet. Nja, ich hatte halt keinen Plan, um was es ging und stammel irgendwas vor mich hin, rufe auf seine entsetzte Blicke hin zwischendurch mal "NO! NO! NO!" und irgendwie schien das lustig gewesen zu sein, denn alle ham gelacht und hinterher hat mir dann Megumi (meine Sitznachbarin, mit der ich mich eigentlich sehr sehr gut verstehe) mit Zettel und Stift erklärt, dass es eigentlich nur ne ganz leichte kurze Mal-Aufgabe war xD
Nja, seitdem hasse ich Mathe, Ich hoffe, ich muss keine Arbeiten mitschreiben....
Dafür war Englisch umso besser xDD Der Lehrer is voll nett und lustig, am Anfang hat er erstmal was über sich erzählt und das muss wohl ziemlich lustig gewesen sein, weil mal wieder alle viel gelacht haben, inklusive er selbst. Nja, dann hat er noch erzählt, dass er schonmal in München war und dort viel Bier getrunken und viele Würstchen gegessen hat xD Das ist übrigens die Vorstellung der Japaner von Deutschland: Wir essen natürlich jeden Tag Kartoffeln, häufig große Bratwürste (hier sind die Würstchen voll klein und verkrüppelt, weil das Fleisch hier so teuer ist O.o), und trinken sehr viel Bier. Nja, dann hat er noch "Entschuldigung, Gute Nacht" und "Bitte sehr" auf Deutsch gesagt, sowie Volkswagen in japanischen Schriftzeichen an die Tafel geschrieben xD Joar, danach hat er dann erzählt, was wir in den nächsten Tagen in Englisch machen werden und natürlich alles auf Japanisch. Mjo, und seine englische Aussprache ist GRÄSSLICH xD Dagegen sind Kubitza, Matze und Ali richtige Sprachgenies! Und ich hab das Gefühl, dass er auch in den nächsten Stunden nicht viel Englisch reden wird
Jo, das dritte Fach war dann "modernes Japanisch", da hab ich GAR nicht gepeilt, worums ging xD Dagegen war Mathe super verständlich, wenn auch etwas schnell.

Lol, Maiko kann aufeinmal DOCH portugiesisch? Ich dacht, das hat er vergessen ^^
Nja, wir ham hier auch eine Brasilianische Austauschschülerin unter uns 10 Inbounds in Tokyo. Sie heißt Fernanda und erfüllt so ziemlich alle Klischees von Brasilianerinnen. Ich mag sie nicht, sie ist wie Ewgenia... Verdammt freizügig, auf alle Fälle süchtig nach Geschlechtsverkehr und einfach...... Mädchenhaft. Und ihre Stimme tut im Ohr weh xD Arg....
Moment, ich hab glaub ich ein Foto, dass sie ziemlich gut beschreibt:
*click*

Ohje, du glaubst, dass ihr euch alle verändert habt? Nja, ich glaube, dem kann man nicht ausweichen. Vor allem nicht in einem ganzen Jahr O.o
Und ich werd mich besonders anders "entwickeln" als ihr, weil wir uns nicht zusammen verändern, wenn du verstehst, was ich meine xD Normalerweise würde wohl jeder auf jeden ein bisschen abfärben, aber ich bin ja nicht in eurer Nähe, und kann so nicht unter euren Einflüssen "leiden" xD

Nja, ich muss dann mal Schluss machen, ich sitz schon wieder so lange am PC, dass die "Top 50" auf MTV zuende sind...
*Gespannt auf eine Antwort wart*
HDGGGDL, Miss ya, Lalachan
2.9.06 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen