Achtung: etwas längerer Eintrag xD

Und schon schreib ich wieder zurück^^
Du hattest echt Recht am Anfang.. Dieser Blog IST wie das Buch xD Man ist schon ganz ungeduldig, auf das, was der andere wohl als nächstes schreiben wird...^^ +wart+ +wart+

Tjoah, das mit Nina ist schon... nja...
danke, dass du mich da verstehen kannst.. das bedeutet mir schon sehr viel... =)
Eigentlich sollte ich auch auf meinen Verstand hören, ich weiß...
Nur da ist immer dieser verflixte Herz... >.<
Sie ist ein Mensch, den ich nicht unbedingt als beste Freundin haben möchte... Sie nutzt einen aus und ich habe das Gefühl, dass sie immer wenn sie einen irgendwas fragt, im Grunde nur ne Information haben will um die irgendwie auszunutzen... oder weiter zu "verkaufen", sozusagen...
Mal so gesehen, könnte ich ihr nie wieder irgendein handfestes Vertrauen entgegen bringen..
Sie meinte zu mir, dass sie mir ja nie in irgendeiner Weise weh tun wollte... und wenn wir jetzt sozusagen wieder "befreundet" wären, würden "wir" uns auch wieder nur verletzen... wobei ich nicht meinte, dass ich wieder mit ihr befreundet sein möchte o.O
und dass ich sie verletzt habe, kann ich aus meinem Standpunkt irgendwie auch nicht wirklich verstehn... ich meine... ICH habe mich sehr oft angelogen gefühlt... ICH hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei der Sache..halt so mit ihr zu reden und ihre Gesellschaft und alles... ICH war sehr oft traurig deswegen und wusste nicht weiter... und sie hat nie irgendeine Erklärung gegeben, warum sie so gehandelt hatte.. ich kann mich nicht erinnern, wann ich sie absichtlich verletzt haben sollte... alles was ich getan habe, war ihr, die Wahrheit zu sagen... das, was die Menschen doch immer hören wollen... und damit meint sie jetzt, ich hätte sie ja sooo verletzt... ich versteh das nicht... das ist nicht gerecht.. das ist keine Entschuldigung, für alles, was sie mir angetan hat.
Das ist wie ein Rausreden jetzt, damit nicht nur sie irgendwie total krank im Kopf ist, sondern sie ja gar nichts dafür kann..

Ich bin jetzt dabei geblieben, dass ich so keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte. Also nicht auf einmal ankomme von wegen "Hi Nina, na wie gehts?" oder so... das wäre gelogen, weil es mich einfach auch nicht mehr interessiert, wie es ihr geht und was sie macht.
Sagen wir es im Klartext: Sie ist einfach schlecht für mich. So wie McDonalds schlecht für dicke Menschen ist. (komischer Vergleich ,aba egal xD)
Ich habe gestern mit ihr ein wenig bei icq geredet... ich habe ihr etwas geschildet, also eher so im Miniformat, was sie gemacht hat (weil sie meinte, sie kann sich nciht mehr erinnern o.O jaja...) und wie das so auf mich gewirkt hat... und sie meinte, sie wollte das ja alles nicht und sie will das nicht wieder tun und bla... irgendwie ist das voll an mir abgeprallt...
dann hat sie mich gefragt, ob ich noch mit Till zusammen bin und sie hat mir erzählt, was sie jetzt so macht.
Außerdem hat sie mir über dieses tolle Kindermusical "Leben im Weltall" von Frau Meier erzählt, in dem sie mitspielt und das nächsten Donnerstag und Freitag aufgeführt wird.. jetzt weiß ich schonma, wie bekloppt das ist... Juli will sich das unbedingt mit uns anschaun, damit sie was zu lachen hat xD 3 euro kostet das für uns... oh, ich bin abgeschweift, huch xD
nja...
Also, jedenfalls rede ich jetzt höchstens bei Icq nur mit ihr... da kann man ja auch weggehn und was anderes machn ^^ nebenbei erfahr ich ein wenig über sie, damit ich überprüfen kann, ob sie immer noch alles wie ich so machn will... das hat mich echt angekotzt -.-
sie meint, sie will jetzt mit Tanzen anfangen...also so Paartanz bei der Tanzschule am Schloss.
Kurzum gesagt: Das, was Moni macht. >.<
und Schauspielunterricht will sie jetzt auch an der Mia nehmen... die wird mal ein ganz großer Star... ich frag mich wo sie das Geld plötzlich hernehmen will... früher meinte sie doch immer, mir wird eh alles in Arsch geschoben, weil mein Vater mir das alles bezahlt... ihr aber jetzt auf einmal nicht o.O solche Widersprüche widern mich echt an ihr ab.
Joah...sie hat mich dann auch so Sachen gefragt... was ich jetzt mache an Hobbies, in welchen Chor ich gehe und so... aber ich hab bei meinen Antworten sehr darauf geachtet, dass ich ihr keine Details gebe... und nicht zu freundlich und offen erscheine... sonst heißt das womöglich wieder, ich könnte ihr vertrauen... und das ist absurd.
Jetzt kann ich sie wenigstens ein wenig abhören, wo sie sich so aufhält, damit ich gewarnt sein kann xD
WAS sie macht, ist mir egal.
WAS sie meint, zu können oder ganz toll dadrin zu sein, ist mir auch egal.
Sie ist einfach nur ein armes Opfer, das keine eigene Meinung hat und immer nur sein will, wie andere sie gerne hätten oder wie andere sind.
Sie hat keinerlei Respekt verdient.
Punkt. Aus.
+auf Lala-chans Seite festklammer+^^

So, der Meister (Till , lol xD) befiehlt mir zu duschen, und mit ihm zu frühstücken. >.< Bis gleich^^

So, re^^
Und du hast Recht, in dem was du über Nina sagst. Also, ich meine, wenn du schon selber sagst, dass ich mich positiv verändert habe seitdem ich nichts mehr mit ihr mache, dann zeigt das mir wirklich, dass ich besser ohne sie auskomme.
Bei weitem besser.
Ich weiß jetzt nicht, wie Assi in Bezug mit ihr steht, das weißt du wohl besser... ich weiß nur, dass sie mit ihr Blog schreibt und sich auch immer bei ihr über mich ausgeheult haben soll... o.O Aber das hat sie ja auch bei Valle... wie ich leider erst sehr spät erfahren habe...
Als ich dann so nach und nach erfahren habe, dass wirklich VIELE Leute sie eigentlich überhaupt nicht mögen, ging mir auch erst langsam so ein kleines Licht auf und ich hab mich getraut, mich sozusagen von ihr "abzuwenden"...
Und als ich dann mit Sara auch drüber geredet hatte, war das wie... ich weiß nicht... auf einmal hab ich mich richtig verstanden gefühlt, ich war nicht mehr alleine mit meinen Bedenken und so...
Ich dachte ja ne ganze Zeit lang, die beiden wären noch richtig dick befreundet, weil Nina mir das auch so erzählt hat.. aber richtig "glauben" konnte ich es teilweise ja auch nicht,weil sie nie in der Schule miteinander geredet hatten...
Nina kann wirklich nur noch lügen...
Ich weiß, Sara liest ja diesen Blog und so, aber ich hoffe sie ist mir nicht böse, wenn ich dir erzähle, dass Tino mal zu mir meinte, er findet es gut, dass wir uns angefreundet haben. Weil er wirklich Angst um Sara hatte, dass sie sich wieder mit Nina besser versteht, weil da mal so ein auf und ab war oda so (weiß nich mehr genau xD) und jedenfalls Nina sie dann wie früher wieder runterziehen würde, und er das halt nicht gut findet (verständlich >.<). Und ich halt jemand bin, der auch nich so schöne Erfahrungen mit Nina gemacht hat und daher konnten wir uns so ein bisschen austauschen... vllt fand er das gut, weil ich Sara daran erinnert habe, dass Nina nicht gut für einen ist oder so... o.O

Apropos Sara, sie liest noch^^
Hat mich letztens wegen dem, was ich dir hier geschrieben hab, angeschrieben..
Sie wollte nicht, dass ich so denke und das find ich lieb, dass sie mir das gesagt hat..
Ich hab nur das Gefühl, dass sie zur Zeit auf die Schule und vllt einige Leute oder so da nicht so große Lust hat, weil sie halt, wie ich auch meinte, einiges verändert hat...
Aber das geht mir da auch nicht viel anders...
Ich hab seit Tagen immer voll das komische Gefühl wenn ich zur Schule fahr und dann den ganzen Schultag über auch... das ist derbe merkwürdig...
irgendwie... es sind halt einige Sachen dazu gekommen, die merkwürdig sind, aber mit denen man nach ner Zeit schon klar kommt... aber man merkt auch ganz deutlich, dass einige Sachen fehlen....
...............mehr brauch ich glaub ich in der Sache erstmal nicht mehr sagen..............>.<

Ich kann Nico ja ma demnächst andipsen, dass sie dir wieder schreibt. Du kennst sie ja. Sie vergisst gerne mal Kleinigkeiten oder verschiebts ^^ Aber im Endeffekt schafft sie das doch irgendwie immer und plötzlich "Tadaaaa!" ist sie wieder voll da xD

Deine Matratze ist zu hart?^^
Meine auch!^^
Ich mag harte Matrazen nicht, die sind doof...
Aber ich hab nen tollen Trick:
Man kann dieses "Hart-Gefühl" durch ganz viele weiche Kissen etwas ausgleich xDD
Jedenfalls hats bei mir geklappt ^^

Das mit Mathe und so, das kann ich sehr gut nachvollziehen...^^
Ich meine, Mathe ist so und so schon voll balla, und wenn dann da auch noch ne Menge komischer Schriftzeichen drum rum schwirren, würd ich gar nix mehr raffen >.<
Wir haben in Mathe jetzt so nen neuen Lehrer, Herr Voß...is noch relativ jung, glaub ich... xD der geht eigentlich, ist nur voll oft angepisst von unserem Benehmen ^^
Du hasst Mathe?
Ich hasse Chemie!
Timmi kann mal so überhaupt nicht erklären >.< und dann bringt der uns in der letzten Stunde auch noch voll kompliziert was bei und sagt am Ende der Stunde "Und eigentlich müssen Sie das auch überhaupt nicht lernen, aber ich wollte Ihnen das trotzdem mal zeigen, weil ich das einfach schön finde! +g+"
......+disch+......so...sinnlos... ich war echt... entsprechend.... angepisst >.<

In Englisch haben wir Frau Theis Paton...
die ist irgendwie, naja, jedenfalls meiner Meinung nach besser als Kubitza... den wir jetzt in Sport haben...
Das ist so unheimlich ermutigend, wenn ein gewisser Herr Kubitza, nachdem du gegen die Kisten und nicht über die Kisten gesprungen bist, sein Gesicht plötzlich näher als du möchtest, mit einem "ermutigenden" Lächeln sagt:
"Nur Mut! Nur Mut!"...
... ich habe den Rest der Stunde nix mehr hinbekommen...>.<

ach, was ich dir noch erzählen wollte, bzw. wovon ich dir berichten wollte. Nichts großartiges oder tolles, aber es war in dem Moment als ich es gesehen hab, einfach nur geil xD
Meine Omimi holte mich mal wieder mit der Entspannungsoase von der Schule ab (weil ich am morgen verpennt hatte und sonst mit dem Fahrrad zu spät gekommen wäre xD) und wir sind gerade dabei, langsam rollend den Lehrerparkplatz zu verlassen... da sichte ich nahe der Entspannungsoase das Auto von der einzigartigen und bezaubernden Lydia K.. Die Fahrertür war geöffnet und grazil wie eh und je stand auch schon Lydia K., breitbeinig mit ihren Modellbeinen da stehend, daneben. Ihr bezaubernder und sexy Blick war starr auf den Haupteingang der Lehranstalt gerichtet, als sie mit geschmeidigen Handbewegungen eine Zigarette zu ihrem erotischen, blutroten, vollen, Schmollmund führte und ekstatisch daran zog. Bis ihre Hand wieder zu Seiten ihres wundervollen Körperbaues fiel und ihr Blick immer noch betörend in die gleiche Richtung wie vorher gerichtet war.
Just in diesem Augenblick erklang auch schon die weise Stimme meines Großvaters vom Beifahrersitz:
"Und gleich erstma ne Zigarette anstecken. Ne, ne..."
Kurz darauf entbrach auch schon eine Diskussion von Seiten meiner Omimi mit meinem weisen Großvater, er solle doch nicht wieder seine Nase in anderer Menschen Angelegenheiten stecken, bei der meine Omimi wie immer gewann.
Doch das bezaubernde Bild, der unheimlich erotisch rauchenden Lydia K. war schon tief in meine Sinne gebrannt...

Hm, Maiko konnte auf jeden Fall ein wenig mit Pedro auf portugiesich kommunizieren xD
Jetzt, wo Ewgenia auch weg ist, ist es irgendwie "etwas" ruhiger geworden... nein... eigentlich nicht... Saskia ist noch da... irgendwie mag ich Saskia nich mehr so... ich hatte ja noch nie sowas wie ne Freundschaft mit ihr, aba mir is jetz so mal aufgefallen, dass sie höllisch nerven kann....-.-
Fernandas Stimme tut im Ohr weh?
Hm... wir sitzen ja jetzt nicht mehr im Forum in den großen Pausen und so, weil wir ja jetzt im Klassenraum bleiben können und nicht mehr zwischen die ganzen gleinen Kinnas gehn müssen, aba so in Philo oda Musik, da hört man doch mal ab und zu eine gewisse Stimme, die ebenfalls im Ohr weh tut... warte... vllt hab ich auch eine schöne Beschreibung, wie diese Stimme nervt...
+click+^^

Duuu, schickt du mir irgendwann nomma die Fotos, die wir ma mit deiner Webcam gemacht hatten, als wir mit Nico zusammen gekocht hatten?^^

Ich glaube fest daran, dass du dich nicht allzu negativ entwickeln wirst. Schließlich bist du noch in Kontakt mit uns und wir können uns immer noch gedanklich austauschen ^^
Außerdem denke ich immer an dich, und das kann ja nicht bedeuten, dass ich dich vergesse oder denke, du hast da eh bessere Freunde oda so gefunden... komisches Beispiel jetzt, +wäh+ xD

Ich mach dann auch mal Schluss,
muss noch ne Menge Hausaufgaben machn -.-
Dafür gehts heut Abend in Speicher, da is Hardcore Punk Konzert^^
+winke winke+
hdl, ich denk an dich, das Denni
2.9.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen