Nervst nich

... *g*
Ich freu mich über alles, was von dir kommt >_<
Wie auch von Juli... Von August bis Dezember haben wir vielleicht höchstens 5 Mails jeder geschrieben oder so, und dass ist nun wirklich nicht vertretbar bei einer Freundschaft, wie wir sie haben, also hab ich hier alles stehen und liegen gelassen und seit ihrem Geburtstag letzte Woche schreiben wir jeden Tag O_o bis jetzt halte ich es ganz gut durch, aber dieser Blog hat darunter ein wenig gelitten, das hole ich jetzt aber nach. Hab morgen nämlich frei und Nächte sind nicht nur zum Schlafen da... auch wenn ich sie besser dazu verwenden sollte, denn 5 Stunden jeden Tag sind wahrlich nicht gesund...
Deswegen bin ich auch in letzter Zeit bei Icq nicht mehr "online" gewesen, da ich sonst wirklich keinen Schlaf bekommen würde >.<
Nja *gähn*
Ich denke schon, dass es hier irgendwo nen Final Fantasy Shop gibt... frage morgen mal meinen Gastbruder, der ist FF-Fan und weiß das bestimmt ^^
Dein Geburtstag rückt ja immer näher ^_^v

Mjo... Ich hab in der Schule angefangen, Texte an dich zu schreiben, die ich eigentlich hier in den Blog schreiben wollte >.< Aber ich hasse es Texte, die ich einmal geschrieben hab, nochmal abzuschreiben, weil sie mir dann immer total komisch vorkommen... Also bekommst du sie zu sehen, wenn ich wieder in Deutschland bin ^^ vorraussichtlich der 29te Juli. Ich komme aber nicht mit auf Wacken. Lindsey versucht mich da ständig zu zu überreden... Mit dem "telefonier" ich über Messenger ab und zu nach Peking... klingt voll komisch >.< Ich könnte es selbst kaum glauben, wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass ich demnächst in Tokyo sitzen werde, und von dort aus nach Peking telefoniere und so weiter...
Es ist alles so schnell Wirklichkeit geworden... mein größter Traum, einmal nach Japan zu kommen und Japanisch zu lernen. Jetzt ist es wahr und ich kann mein Glück eigentlich gar nicht begreifen... Es ist Alltag geworden, sodass ich es gar nicht mehr richtig zu schätzen weiß... Das Gefühl vom ersten Tag hier ist verschwunden, ich habe mich daran gewöhnt hier zu sein und es kommt mir schon richtig normal vor, was mir vor ein paar Monaten noch als unerreichbarer Traum erschien...
Aber zumindest habe ich das begriffen, denn wenn ich selbst vergessen würde, dass ich gerade unbeschreibliches Glück habe, hier zu sein, dann wär mir auch nicht mehr zu helfen.
(wäh, meine U Taste spinnt seit ein paar Tagen >.<)

Naja, bis auf dass ich mir ein wenig Sorgen um die zwölfte Klasse mache, gehts mir hier wirklich super... was mich nur nervt, ist das frühe aufstehen für die schule, wo ich eh nichts verstehe und entweder schlafe oder versuche schriftzeichen zu lernen. Ich würd lieber zu Hause bleiben und den Stoff aus Deutschland nachholen, was ich zur Zeit Nachmittags immer mache. Juli hat mir ein paar Links geschickt, zu den ganzen Themen die ihr gerade in den einzelnen Fächern behandelt.

Wie geht's dir denn mittlerweile? =) Freut mich zu hören, dass das mit der Beratung gut klappt!
Wie isses denn so mit Till zur Zeit?
Ich hoffe besser... Ich finde, ihr seid perfekt füreinander xD Auch wenn Till so'n bissl mit seiner Zukunft kämpft, der wird seinen Weg schon finden, doof is er ja nich ^^
Nja, das weist du wahrscheinlich viel besser als ich, ich kenn Till ja eigentlich kaum...

Mjo.... war sehr kurz, I know, aber wenn wir öfter schreiben, isses vielleicht besser so, sonst steht man immer irgendwie so'n bissl unter druck, von wegen Bloß viel schreiben, damit die andere auch was zu lesen hat, aber am Ende schreibt man dann gar nichts, weil man keine Zeit hat, um nen Roman zu schreiben... oder zumindest glaubt, dass ein anderer Zeitpunkt dafür besser geeignet ist, weil irgendwas ansteht.
Also - Ich vermisse dich, wie immer >.< Wie jeden Tag.
Hab dich mega lieb,
Ich schau mal, ob ich das FF Kerlchen irgendwo finde ^^
love, Lala
16.1.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen