~ Come what may ~ (+love+ xD)

Lalaaaaaaaaa =D Ein Lebenszeichen von dir >.<
So... ich weiß grad gar nicht genau, was ich dir schreiben soll...
Mir fällt schon noch was ein^^
Nico und ich haben uns in letzter Zeit dauernd gefragt, was du wohl so machst und wie es dir geht... >.<
Aber wie ich sehe, geht es dir ja gut, also muss ich nich mehr so besorgt sein =)
Njoah... is ne Menge passiert in letzter Zeit... ich weiß nich, ob ich das so sehr ausführen sollte hier... bin zur Zeit ein bisschen verwirrt^^ aber was solls... ich bin dankbar, dass ich all meine lieben Freunde hab...
Ich schlaf jetzt zweimal in der Woche bei Mimi immer, weil Till da so lange arbeiten muss und mein Dad ja auch nich immer zuhause ist. Und dann spielen wir zusammen oder reden... das ist eigentlich immer echt schön. Letztens haben wir uns Engelskarten gezogen (ja, Denni digitiert zu nem halben Eso-Freak xD) und ich musste total anfangen zu heulen. Ich hatte drei Karten gezogen... und sie waren alle so derbe passend. Genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich hab aber eher vor Freude und Dankbarkeit geweint... und Mimi musste mich erstmal total beruhigen und in Arm nehmen und dann war auch alles wieder gut >.< Man man... ich werd echt immer sensibler... o.O
Naja, kann man nichts machen^^ Außerdem hab ich die Sucht zu Sims2 entdeckt. Andi hat das Spiel von ner Kollegin ausgeliehen und jetzt bin ich zur Zeit total süchtig danach... eigentlich krank...^^ Wenn man sich drei Menschen vorstellt, die an einem Tisch sitzen, jeder an einem PC, Sims2 spielen und sich dabei miteinander unterhalten, ohne vom Bildschirm wegzugucken xD nja... aber das ist nicht immer so... nur manchmal xD
Außerdem entwickel ich mich voll zurück^^ Gestern saßen wir beim Abendessen und ich hatte Schnaki, meine Plüschschildkröte von Till, neben mir sitzen und sie hatte ein Winnie Pooh-Tellerchen, Mini-Besteckt und ein Becherchen vor sich stehen xDDD Sowas dürfte ich aus Sicherheitsgründen gar nich erst schreiben^^ Man packt mich sonst noch in die Klapse xD
naja...

So... was gabs sonst noch so...
Ich wurde total missbraucht! Dreimal in der vergangenen Woche beim Arzt gewesen und zweimal Blut abgenommen gekriegt -.-
Ich seh aus wien Junky! Nja... war wegen meiner Schwindelanfälle da, aber ich hab keine Mängel oder sowas. Ich hab einfach nur nen zu niedrigen Blutdruck. Voll das Gegenteil zu Nico^^ Außerdem hab ich noch in der vergangenen Zeit 5 Kilo abgenommen xDD Keine Ahnung, wie ich das gemacht hab... o.o
Und beim zweiten Mal Blut abnehmen wars um zu schauen, ob ich wieder gegen Röteln geimpft werden muss.
Damit meine Kinder nicht mit Missbildungen zur Welt kommen xD
Als er mir das gesagt hat (Der Arzt) musste ich irgendwie sofort an Till denken, wie er beim Zivi glücklich und lachend mit seinen Behinderten spielt und über so ne Blumenwiese läuft (in Zeitlupe) xD ("Nackidei durchs Paradies lauf") naja...^^ aber im Endeffekt ist es doch besser, wenn meine Kinder keine Ditschies werden^^

So. Ich stoppe mal eben hier. Muss noch Hausaufgaben machen und danach rüber zu Mimi zum Essen.
Vllt bis später oda so^^ +kiss+
17.1.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen